Das sagen Ihre Kolleginnen und Kollegen​​​​​​​​

​«Gute Software - gute Navigation, deckt ab was man braucht und ist in ständiger Weiterentwicklung. Ausgesprochen guter, prompter, freundlicher, engagierter, professioneller Support. Der Austausch ist geprägt von: "Wir lernen voneinander" und die Essenz davon fliesst in die Weiterentwicklung mit ein. Ich bin positiv überrascht, dass bei einer Web-Software die Partnerschaft Kunde und Anbieter so greifbar persönlich professionell ist - als ob man sich gegenüber sitzt.»​

Christina Kaufmann, Coaching mit Kinesiologie und Tuina, Zürich

​Die bluebamboo Software ist für mich und ich bin absolut kein Talent was Rechner angeht, wirklich eine Erleichterung. Sie ist einfach zu verstehen, die Einführungs-Videos sind klar und sofort nach zu vollziehen, auch das Online Handbuch gibt detailliert Auskunft und falls es doch nötig wurde den Support zu kontaktieren, bekam ich jedesmal eine freundliche und kompetente Antwort. 
Freuen kann ich mich noch immer wie ein Kind über die einfache Erstellung von Rechnungen mit wenigen Klicks . Sehr schätze ich die laufende Weiterentwicklung. 
Danke bluebamboo Team für diese Software.​

Helena Flühler, Dipl. Naturheilpraktikerin, Emmenbrücke Luzern

​Also, ich kann bluebamboo vorbehaltslos, wärmstens weiterempfehlen. Als herausragenden Pluspunkt sehe ich den Support an. Nicht nur habe ich sehr zeitnah eine ausführliche und klare Antwort auf meine Fragen, sondern sie ist stets freundlich und motivierend. Ausgewählt habe ich das Programm auch, weil es visuell einfach, klar und schön ist. Meine Rechnungen kann ich bezüglich Logo und Farbe selber gestalten, sie bleiben also persönlich. Meine Buchhaltung werde ich zukünftig mit einem weiteren Modul von bluebamboo erstellen. 
Der Tarif 590 beginnt mir richtig Spass zu machen!​

Susanne Nobs, Shiatsutherapeutin, Bern

​Ich bin vom Produkt von bluebamboo überzeugt, der Auftritt ist klar und einfach strukturiert. Bei bluebamboo werden Fragen und Anliegen jederzeit rasch und kompetent behandelt. Der Umgang mit den Kunden ist sehr persönlich und man bekommt das Gefühl, dass das Unternehmen die bestmögliche Lösung auch für kleine Praxen oder Unternehmen sucht. 
Ich kann bluebamboo nur weiterempfehlen.​

Susanne Steger, Praxis für Bewegungs- und Schmerztherapie, Unterlunkhofen

Ich bin kurz vor meinem Abschluss zur Shiatsu-Therapeutin SGS und habe mir schon einige Gedanken gemacht bezüglich einer Praxissoftware die mir die Administration erleichtern soll und unbedingt auch Tarif 590 konform ist. Durch eine Empfehlung bin ich auf bluebamboo gestossen. Ich bin von dieser Software- Lösung begeistert, genauer  gesagt  Feuer und Flamme. Da sie sehr bedienerfreundlich ist und alles im Hintergrund  zusammengeknüpft  dass ich mit  sehr wenig Aufwand eine 590 Tarif- konforme Rechnung in der Hand habe. Termine und Klientinnen- Daten völlig übersichtlich und einfach verwalten kann und dies mit Tab, Smartphone und oder PC von überall her und zu jeder Zeit. Einfacher und praktischer geht es nicht mehr! Der Support ist klasse, sehr freundlich, hilfsbereit, wohlwollend, kompetent und speditiv.
Mein Credo zu dieser Software-Lösung: Ein rundum Sorglos- Paket zu einem fairen Preis mit dem ich  wieder mehr Zeit fürs herzwärmende Kern Geschäft habe - nämlich Shiatsu und die einzelnen Klienten und Klientinnen.

Monika Lehmann, Shiatsu Therapeutin SGS in Ausbildung, Shiatsu berührt-bewegt-bewirkt

Ich bin von bluebamboo völlig begeistert. Die Lösung ist super einfach, schnell und macht mir das Leben viel einfacher. Ich habe mich sehr schnell zurechtgefunden und bei Fragen ist der Support einfach super. Durch bluebamboo spare ich extrem viel Zeit und kann mich mehr auf meine Klienten konzentrieren. Das ich sowohl auf meinem MAC, wie auch unterwegs oder in einer Pause auf dem Smartphone arbeiten kann ist super und ich bin dadurch viel flexibler und effizienter.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich ohne bluebamboo arbeiten konnte und kann die Lösung nur empfehlen – die Lösung und das Team von bluebamboo sind einfach nur grandios!

Laura Jackson, Shiatsu und Akupunktur, SportClinic Zürich

bluebamboo hat mir den Einstieg mit einer Administrations-Software die zugleich Tarif 590 konform ist ermöglicht. Die Software von bluebamboo ist einfach und sehr benutzerfreundlich. Die Erklär-Videos waren sehr hilfreich und bei Fragen hat mich das Team von bluebamboo sehr freundlich und kompetent unterstützt und beraten. Das Team geht auf Anregungen und Wünsche ein.
Ich kann die Lösung von bluebamboo nur weiterempfehlen: sie macht Spass und es bleibt mehr Zeit für Shiatsu.

Nicole Studer, Shiatsu berührt Nicole Studer, Guttet-Feschel (VS)

«Bluebamboo ist super und vereinfacht mein Leben enorm. Mit nur wenigen Schritten hat man einen Patienten eingegeben, und es ist toll dass durch den Kalendereintrag bereits der Patient verbucht wird.
Ende des Monats ein Knopfdruck und schon ist die Rechnung draussen mit eigenem Design und Tarif 590.
Danke an das bluebamboo-Team für die harte Arbeit und schnelle Antwort bei Anregungen und Support.»

Edna Schur, TCM Praxis Schur, Oerlikon

Hallo zusammen, also erst mal ein Kompliment. Nachdem ich mich in manchen sogenannten Tarif 590-Lösungen umgesehen habe, komme ich sehr sehr gerne zu bluebamboo.
Die Idee einer modernen, internetbasierten Komplettlösung für Therapeuten, die von der Terminverwaltung und Terminbuchung via Webseite bis zu Rechnungserstellung und Mahnwesen alles drin hat, hat mich von Anfang an überzeugt. Besonders wertvoll für mich ist, dass ich Klientendaten schon in der Praxis oder unterwegs mit dem Smartphone bearbeiten und Honorarrechnungen resp. Rückforderungsbelege gleich nach der Behandlung erstellen und per Mail versenden kann. bluebamboo wird meine Praxisadministration damit entschieden vereinfachen.

Kathrin Fischer lic. phil., Komplementärtherapie und Coaching, Zürich

Danke für das unglaublich gut ausgeklügelte Administrations-System bluebamboo! 
Ich bin so froh, trotz Mehraufwand im PC Bereich, ein solches Programm einzusetzen!

  1. einfach zu Bedienen
  2. übersichtlich
  3. kostengünstig für das was es anbietet
  4. Support: schnell, kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Bravo Team Bluebamboo!

Brigitte Frommherz, Praxis frommherz, Solothurn

bluebamboo hat meinen Tarif 590-Albtraum in einen Traum verwandelt!
Die einfache Anwendung des gut durchdachten Systems erleichtert mir die Praxis Administration enorm. Dank der freundlichen und kompetenten Unterstützung des bluebamboo-Teams habe ich neben der Tarif 590-konformen auch wieder eine individuelle Rechnung.
Ich kann bluebamboo wärmstens weiterempfehlen!

Jeannine Blumenstein, Shiatsu Blumenstein, Wabern bei Bern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Testen Sie uns!